Vorstand:

1. Vorsitzende:       Heike Felling
2. Vorsitzende: Edith Beck
Schriftführer: Ulrich Reuter
Kassenwartin: Yvonne Friße
Schulleiterin: Sabine Schilhabel-Henning

 

 

 

 
 
Heike Felling ist neue 1. Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Selmigerheideschule. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde sie zur Nachfolgerin von Liane Reinoldsmann gewählt, die wie ihre Mitstreiterinnen Andrea Stratmann, Sandra Schmidt und Kleineweischede-Makiol nicht mehr kandidierte. Und so mussten auch noch drei weitere Vorstandsposten neu besetzt werden. Neue 2. Vorsitzende ist Edith Beck, neue Kassiererin Yvonne Friße und neuer Schriftführer Ulrich Reuter.


Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals beim scheidenen Vorstand für die gute Zusammenarbeit. Dank seiner Hilfe konnten zum Beispiel neue Spielgeräte für die Pausen angeschafft und das Außengelände mit einem neuen Spielgerät gestaltet werden.