03.12.2016 - Wenn der Duft von Glühwein, Punsch oder gegrillten Bratwürstchen über den Schulhof der Selmi zieht, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass die Adventszeit begonnen hat. So war es auch am Samstag. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens unseres Fördervereins, lud dieser am Samstag von 14.00-18.00Uhr zu einem Weihnachtsmarkt auf dem Schulgelände ein.  Bei schönem Winterwetter wurde der Weihnachtsmarkt mit einem kleinen Gottesdienst eröffnet. Im Anschluss konnten die Besucher unterschiedliche Stände besuchen, sich bei Kaffee und Kuchen austauschen oder den Klängen des Männergesangvereins und der Jekits-Kinder lauschen. Höhepunkt des Weihnachtsmarktes war der Besuch vom Nikolaus. Bilder sehen Sie in der Rubrik Bildergalerie, oder direkt durch einen Klick auf eines unteren Bilder!



Der Förderverein der Selmigerheideschule, zahlreiche Eltern und Schülerinnen und Schüler ermöglichten allen Anwesenden einen unvergesslichen Nachmittag! Vielen Dank für die Organisation!