16.12.2017 - Unsere Selmi-Kinder haben den Ambulanten Kinder - und Jungendhospizdienst Hamm mit einer Spende in Höhe von 240 Euro unterstützt. Auf dem Weetfelder Weihnachtsmarkt, der vom MGV "Harmonie" Wiescherhöfen ausgerichtet wurde und der im Garten des Landgasthauses "Mausefalle" stattfand, hatten sie über unseren Förderverein Weihnachtsdekoration verkauft.
Leuchtkugeln aus Gips, selbst hergestellte Orangenmarmelade, kleine Deko-Weihnachtsbäume und handgeschliffene Schneidebretter aus Eiche kamen bei den Besuchern gut an, sodass unsere Selmi-Kinder auf diese tolle Spendensumme kamen. Beteiligt an der Aktion waren die Kinder der 3a mit ihrer Lehrerin Friederike Rüter und die der 4b mit der Lehrerin Sandra Stein. Vielen Dank an alle Beteiligten und Spender!

• 2017-spende