27.03.2015 - Amtseinführung Frau Krämer. Heute durften wir auch offiziell Frau Krämer als unsere Konrektorin an der Selmigerheideschule willkommen heißen. Neben dem Kollegium gratulierten der Amtsleiter des Schul- und Sportamtes Herr R. Böhs, Personalratsvorsitzende Frau. H. G. Walter sowie die Abteilungsleiterin im schulverwaltungsfachlichen Bereich Fr. K. Diebäcker Fr. Jessica Krämer zur offizielllen Amtseinführung.
Auch die Eltern, vertreten durch die Vorsitzende des Fördervereins Fr. L. Reinoldsmann und den Schulpflegschaftsvorsitzenden Herrn G. Hellweg sprachen ihre Glückwünsche aus. Musikalisch untermalt wurde die Feier durch Trommelgesang der 3a mit Unterstützung der Musik-AG unter der Leitung von Frau Beckheuer sowie die JeKi-Querflötenkinder der 4. Klassen.
Wir freuen uns alle sehr, Frau Jessica Krämer nun auch offiziell in unserem Team begrüßen zu dürfen.