23.06.2015 - Im Rahmen unserer Spielplatzeinweihung am 8. Mai, an der neben Kindern, Schulpflegschaft, Eltern und Lehrern auch Bezirksvorsteher Udo Schulte teilnahm, starteten etwa 200 Luftballons in östliche Richtung. Der Ballon mit der weitesten Flugweite (157km) nahm Kurs auf Lüdge, eine kleine Stadt am Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge im Kreis Lippe. Viele weitere waren auf dem Weg in Richtung Detmold und Umgebung.
Bis Ende Juni erreichten uns noch Rückmeldungen mit lieben Grüßen über gefundene Luftballons. Vielen Dank an dieser Stelle den Findern, die uns per Rückantwort berichtet haben, wo die Luftballons gefunden wurden.
Gerne können Sie sich die von den Kindern des 4. Jahrganges erstellte Grafik, sowie die gefundenen Postkarten ansehen. Die Stellwand ist noch einige Wochen im Hauptgebäude aufgebaut.