09.12.2015 - Die Kinder der Selmigerheideschule strahlten über das ganze Gesicht: Aus den Händen von Liane Reinoldsmann, der Vorstandsvorsitzenden des Förderverein der Selmigerheideschule, nahmen sie neues Spielzeug für die Selmipausen in Empfang.
„Endlich können wir wieder die Tischtennisplatten nutzen“, bedankten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a im Namen aller Kinder bei den Förderern. Bei den Neuanschaffungen handelt es sich unter anderem um Springseile, Gummitwists, Pferdeleinen, 'Strammer Max', Tischtennisschlägern mit zahlreichen Bällen sowie den beliebten Moonhoppern. Das ganze Team der Selmigerheideschule bedankt sich nochmals bei unserem engagierten Förderverein für die tollen Neuanschaffungen.