18.04.2023 - Der Jubel der Klasse 3d war riesig, als Frau Schilhabel-Henning am heutigen Dienstag vor versammelter Schulgemeinschaft die Siegerklasse des "Autofasten - #läuftbeiuns" verkündete. Es war ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen von mehreren Klasse. Insgesamt wurden 12093 Wege von allen Selmikindern selbst gegangen oder mit Roller oder Rad gefahren! Das zeigte uns noch einmal die große und engagierte Beteiligung an dieser Aktion. 
Die Klasse 3d hatte am Ende prozentual die meisten Schulwege ohne Auto zurückgelegt. Zur Belohnung darf die Klasse nun am Freitag in den Maxipark. Auf die Nachfrage, wer in Zukunft weiterhin ohne Auto zur Schule kommen würde, schnellten fast alle Finger nach oben.
Lassen Sie uns an diesen Erfolg anknüpfen und jetzt, an den hoffentlich bald wärmeren und helleren Tagen, das Auto weiterhin stehen lassen!
  • IMG_7501
  • IMG_7502
  • IMG_7503
  • IMG_7504
  • IMG_7505
  • IMG_7506