04.05.2012 - Auch in diesem Jahr fand der Wettbewerb „Hamms Schnellste Schule“ für alle Schulen statt. Der StadtSportBund Hamm e.V. organisierte und leitete die Großveranstaltung. Unterstützung kam vom Märkischen Gymnasium, die Direktorin Frau Mörle, stellte Lehrer und Schüler zur Verfügung. Dadurch konnten die Platzierungen zügig eingesammelt und ausgewertet werden. Außerdem wurden durch die Schüler, die Kinder und Jugendlichen,  [...]
gut auf den Start vorbereitet und über die Strecke hinweg begleitet. Insgesamt nahmen ca. 650 Schüler von 13 verschiedenen Grundschulen und 8 verschiedenen weiterführenden Schulen teil. Bei sonnigem Wetter gaben die Läufer alles um den begehrten Wanderpokal an ihre Schule zu holen. In der Pokalklasse I setzte sich, wie im letzten Jahr die Dietrich-Bonhoeffer-Schule durch. Auch auf das Treppchen kamen die Hellwegschule und die Bodelschwinghschule.
Quelle: Hammsport.de Aufruf am 04.05.2012

Wir sind stolz auf eure Leistungen und gratulieren euch herzlich zu euren Erfolgen!
Hier gibts weitere Bilder!