24.03.2023 - Erfolgreicher Fußballspaß in der Halle! Am Freitag fand das OGS-Fußballturnier der AWO-Trägerschaft in der Sporthalle des Beisenkamp Gymnasiums statt. Die Organisation übernahm die Bodelschwinghschule gemeinsam mit Ralf Weidlich.
Neben der OGS der Bodelschwinghschule nahmen weitere Grundschulen am Turnier teil: die Wilhelm-Busch-Schule, die Geistschule, die Selmigerheideschule, die Schillerschule, die Schule Im Grünen Winkel und die Maximilianschule. Das Turnier sollte einen Beitrag für die Vernetzung und Kooperation der offenen Ganztagsschulen leisten - im Vordergrund stand dabei der Fair-Play-Gedanke.
Die ganze Selmigerheideschule ist stolz darauf verkünden zu dürfen, dass die Jungen den 4. und die Mädchen den 1. Platz erringen konnten. Allen Organierenden, Teilnehmenden und Begleitpersonen ein herzliches Dankeschön!
Wir sind stolz auf euch!
  • OGS-Turnier-23-2
  • OGS-Turnier-23-3