16.01.2018 - Am heutigen Dienstag besuchten Simone Niewerth (Radio Lippewelle) und Stefan Klöcker (Lesewelt Hamm e.V.) die Kinder unserer Lese-AG. Diese hatten sich im Rahmen des Selfie-Wettbewerbs "Mein Lieblingsbuch und ich" beworben. Mit der AG-Leiterin Frau Redlin kommt unsere kleine Gruppe einmal in der Woche zusammen, um Bücher und Geschichten zu lesen und sich darüber auszutauschen. 
Alle Kinder haben bei diesem Wettbewerb mitgemacht und tolle Ergebnisse eingereicht. Frau Niewerth führte bei der Preisübergabe für Radio Lippe-Welle Hamm einige interessante Interviews mit den Kindern. Mit Begeisterung wurde dafür plädiert, dass doch jede Schule eine solche "Lese-AG" anbieten solle. 
Wer sich den Mitschnitt von "Radio-Lippewelle" gerne anhören möchte, kann dieses unter folgendem Link tun.
Liebe Kinder der Lese-AG, weiter so!
  • 1
  • 2