Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, 

wir freuen uns über Ihr Interesse an der Selmigerheideschule. 
Gerne möchten wir Ihnen auf unserer Homepage einen Einblick in die zahlreichen Facetten und bunten Angebote unseres Schullebens geben. Schauen Sie sich gern in der Rubrik  "SCHULLEBEN" um.

Sie möchten Ihr Kind an der Selmigerheideschule anmelden?

Für die Anmeldung buchen Sie einen Termin über unser Termintool.

Zum Anmelde-Termin müssen folgende Unterlagen mitgebracht werden:

  • Anmeldeformular (bitte ausgefüllt) 
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Impfausweis des Kindes oder ein anderes Dokument mit dem der Masernschutz belegt werden kann.
  • Optional: Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind am Herkunftssprachlichen Unterricht (HSU) teilnimmt, informieren Sie sich gern auf der Seite der Stadt Hamm. Dort gibt es das entsprechendene Formular.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kind! 

Das Selmi-Team