11.11.2023 - Es war wunderschön! Nachdem auch die letzte Galavorstellung zuende ging, trafen sich die fleißigen Helferinnen und Helfer auf dem Schulhof der Selmi. Diesmal hieß es: „Abbau des Zirkuszeltes!“ Genau wie schon beim Aufbau des Zirkuszeltes eine Woche zuvor, ging die Arbeit unter der fachkundigen Anleitung des "Circus Phantasia" zügig voran. Mit vereinten Kräften wurde alles wieder verpackt und verstaut.
Wir möchten uns bei allen freiwilligen Beteiligten ganz herzlich bedanken, die trotz des nasskalten Wetters mit vereinten Kräften beim Abbau des Zirkuszeltes geholfen haben. Eine ereignisreiche, aufregende, beeindruckende und anstrengende Zirkusprojektwoche ist nun vorüber und vielleicht heißt es in vier Jahren ja wieder: „Manege frei im Circus Phantasia an der Selmi!“

 

  • unbenannt-2
  • unbenannt-3
  • unbenannt-4
  • unbenannt